Meditation

 

Meditation, zusammen mit einer bewußten Körperwahrnehmung, erlaubt es uns, unsere Awareness und Aufmerksamkeit präzise nach innen zu fokussieren und die blockierten Energiekanäle wahrzunehmen. Wir können dann in uns spüren, daß diese blockierte und unterdrückte Energie in uns die Ursache von Disharmonie und Krankheit sind.

 

Meditation ist ein bewährter Weg für jedes Individuum, um sein Bewusstsein zu transformieren und seine ursprüngliche Verbindung mit dem Leben und der Lebensenergie wiederherzustellen. Meditation führt in den Bereich jenseits des Denkens, in die grenzenlose Weite reiner Awareness.

 

Meditation öffnet uns für die tieferen Dimensionen unseres Seins, so daß wir uns befreien können

von falschen Vorstellungen und Missverständnissen, die aus unterdrückten Erinnerungen der frühen Kindheit stammen. Diese unterdrückten Eindrücke erschaffen die Illusion, wir seien getrennt von unserer inneren Lebensquelle.